Außergewöhnliche Orte

Manchmal hat man das Glück, Fotos an besonderen Orten zu machen. Hier sind ein paar Fotos von Orten, bei denen ich das Glück hatte, sie zu besuchen.

Klettergarten Nettersheim

Dank Kirsten ging es Anfang April 2013 zusammen mit ihr, Ralf und Gerrit in den Klettergarten in Nettersheim. Klares Ziel meinerseits: arbeiten an meiner Höhenangst. Leider gibt es von der diesbezüglich besten Übung keine Fotos, da wir zum einen alle in der Gruppe mit Sichern beschäftigt waren und zum anderen nur Gegenlichtaufnahmen möglich waren. Dafür aber Fotos und Videos von der (aus meiner Sicht) spaßigsten Übung.

Mulleklenkes

Dank geocaching hatte ich das Glück eine \"Funktrumwärter\" kennen zu lernen. Harvey4711 mag mir den Titel verzeihen, aber er war einfach zu schön.

Fun

Lustige Fotos ohne besonderes Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.